#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

niesanfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • niesanfall

    Hallo doc. Ich hab mal ne dringende frage und zwar ich hab heute meine pille zweite Woche genommen und kurz danach die War noch nicht richtig runtergeschluckt da musste ich bestimmt 6 mal so heftig niesen das ich nicht weiß ob die pille dabei mit rausgefunfen ist.ich habe auf grund dessen 1 pille nach genommen.musste ich zwar nicht, aber so bin ich doch auf der sicherenseite? ?? Bedanke mich schon mal für die sntwort


  • Re: niesanfall

    Hallo,

    Sie können hier in jedem Fall von vorhandenem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X