#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ungewöhnliche Schmerzen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ungewöhnliche Schmerzen!

    Guten Abend.

    Da ich seit ungefähr 4 Monaten die Pille nehme, bin ich noch relativ unsicher damit.

    Jedoch bin ich mir zu 99 Prozent sicher, dass ich die Pille immer ordnungsgemäß nahm, habe jedoch Angst, dass doch etwas passiert ist.

    Seit einigen Tagen, habe ich mit Blähungen zu kämpfen. Meine Beine jucken sehr stark und ich habe Schmerzen in dem Eierstock bereich. In meiner Letzten Pilleneinnahmephase, hatte ich in der letzten Woche eine kleine Blutung. Kann dies eine Einnistungsblutung gewesen sein?

    Liebe Grüße.


  • Re: Ungewöhnliche Schmerzen!


    Hallo,

    es kann durch die hormonelle Umstellung zu einer solchen Blutung kommen, von einer Schwangerschaft ist dabei sicher nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X