#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach

    Hallo,
    ich habe am Freitag ( in der Nacht) mit meinem Freund geschlafen - an dem Abend auch die Pille zuvor genommen, allerdings an den vier vorherigen Tagen ausgesetzt. Dann gab es Blutungen auf dem Laken. Sonntag Nachmittag habe ich dann die Pille danach (Ella One) genommen und hervorragend vertragen. Da sie bis zu 120 Stunden wirken sollte, habe ich ja sehr gute Chancen, oder? Bei mir waren es ja nichtmal 48 Stunden...
    Als normale Pille benutze ich die Cerazette, welche man durchnimmt und so auch seine Tage nicht bekommt.
    Kann ich diese absetzen um meine Tage abzuwarten und Gewissheit zu bekommen, dass ich nicht schwanger bin?
    Ich kann nicht über 14 Tage warten um einen Test zu machen,das zerrt zu sehr an meinen Nerven.

    Vielen Dank und ich hoffe Sie können mir helfen und eine schnelle Antwort geben.
    LG


  • Re: Pille danach


    Hallo,

    in dem Fall sollten Sie die Pille absetzen und zu Beginn der Blutung wieder mit der Einnahme beginnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach


      Sie kennen die Cerazette , oder?
      Bei der normalen Einnahme der Cerazette kriegt man seine Tage garnicht, da sie ohne Pause durchgenommen wird...
      Ich habe mir weitere Meinungen eingeholt und diese meinten ich soll sie weiter nehmen und in ca 2,5 Wochen einen Test machen....

      Kommentar


      • Re: Pille danach


        Sicher ist auch das eine Möglichkeit, schneller haben Sie aber Gewissheit, wenn Sie wie beschrieben vorgehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Pille danach


          Vielen Dank!
          wann müssten meine Tage dann ca. kommen ? oder wann kann ich damit rechnen ?

          Kommentar


          • Re: Pille danach


            Innerhalb 1 Woche nach dem Absetzen sollte die Blutung eintreten.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X