#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leukos um Urin erhöht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leukos um Urin erhöht

    Hallo, ich war heute bei meinem FA und der stellte in meinem Urin Leukos+ fest.
    Ich wachte gestern plötzlich mit einem ziemlich starken Brennen auf, als ich dann erschrocken bin das einmal minimal Blut im Urin dabei war! Ich trank viel Tee und ging daher oft aufs Klo. Ich hatte dieses Brennen u. Blut nur an dem morgen. Seit dem ist alles normal, habe keine Schmerzen mehr beim Wasser lassen.
    Mein Arzt meinte, ich soll nur viel trinken mehr nicht.
    Sollte ich mir doch ein antibiotika verschreiben lassen? Ich weiß nicht obs nicht schlimmer werden kann und auf die Nieren geht. Ich habe morgen einen Termin bei meinem Hausarzt.


  • Re: Leukos um Urin erhöht


    Hallo,

    ich würde in dem Fall raten, zunächst den Verlauf abzuwarten und den Urin beim Hausarzt nochmals kontrollieren zu lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Leukos um Urin erhöht


      Danke für ihre Antwort! :-)

      Kommentar

      Lädt...
      X