#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen !! BITTE SCHNELLE HILFE !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen !! BITTE SCHNELLE HILFE !

    Hallo ich habe folgendes Problem :

    Der Samstag war der erste Tag nach meiner Pillenpause an dem ich die Pille eingenommen habe. An diesem Abend hatte ich auch noch ungeschützten Geschlechtsverkehr. Am darauf folgenden Tag , also dem Sonntag habe ich die Pille vergessen und erst heute um ca 11 Uhr vormittags genommen ( normalerweise nehme ich sie immer um 20:00 Uhr Abends ). Jetzt habe ich Große Angst Schwanger zu sein bzw zu werden. ( Habe wegen einer OP nur noch einen Eierstock ). Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft ?


  • Re: Pille vergessen !! BITTE SCHNELLE HILFE !


    Hallo,

    beim Vergessen einer Pille in der ersten Woche ist ein Schwangerschaftsrisiko gegeben. Es ist zwar nicht gross, aber eben auch nicht auszuschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X