#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach - Kondom schon wieder gerissen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach - Kondom schon wieder gerissen...

    Hallo,

    ich habe gestern Abend ca. 19.30 Uhr die Pille danach eingenommen weil beim Morgen-Sex das Kondom in mir verschwunden ist. Ich nehme eigentlich die Pille, habe aber in der ersten Woche 2 Tabletten vergessen, da ich übers Wochenende weggefahren bin und den neuen Blister vergessen hatte. Deswegen verhüten wir zusätzlich.

    Nun ist uns leider heute schon wieder das Kondom gerissen, mein Freund hat nicht Ejakuliert und wir haben den Akt auch sofort beendet.
    Ich habe seit den zwei vergessenen ´normalen´Pillen alle weiteren korrekt eingenommen.

    Ist es nun notwendig, wegen dem gerissenen Kondom heute, nochmals die Pille danach einzunehmen? Oder kann es sein, dass die Pille danach von gestern noch wirkt, oder die ganz normale Pille?


  • Re: Pille danach - Kondom schon wieder gerissen...

    Hallo,

    der Schutz ist zwar für den Rest dieses Zyklus nicht mehr gegeben, bei dem geschilderten Ablauf halte ich ein Risiko aber für so gering, dass keine weitere PD notwendig ist.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X