#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schutz trotz vorgezogener Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schutz trotz vorgezogener Pillenpause

    Hallo ihr Lieben,
    Ich habe folgendes Problem: Ich habe meine Pillenpause um genau eine Woche vorgezogen, d.h. genau 14 eingenommen. Nun bin ich am 5. Tag des neuen Blister angelangt und hatte heute ungeschützten Geschlechtsverkehr und weiß nicht, ob der Schutz trotzdem gegeben ist, oder ob ich mir morgen sicherheitshalber die Pille danach besorgen sollte?

    Vielen dank schon mal & liebe Grüße!


  • Re: Schutz trotz vorgezogener Pillenpause


    Hallo,

    keine Sorge, der Schutz ist in dem Fall nicht beeinträchtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schutz trotz vorgezogener Pillenpause

      Hallo, habe meine Pillenpause vorgezogen. Ich würde jetzt gerne wissen wie lange ich während des neuen Blisters verhüten muss, da ich im Blister, bevor ich meine Pilenpause vorgezogen habe, in der 2. Woche eine Pille vergessen habe. Ich bin mir eigendlich ziemlich sicher, dass ich -wenn überhaupt- nur 7 Tage während des jetztigen Blisters verhüten muss, damit der Schutz gewährleistet ist. Meine Frauenärztin meinte aber, dass ich über das ganze Blister zusätzlich verhüten muss?? Kann das sein? Liebe Grüße und schonmal Danke, Theresa

      Kommentar


      • Re: Schutz trotz vorgezogener Pillenpause

        Hallo,

        Sie können hier von erhaltenem Schutz ausgehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X