#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hormonstörung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hormonstörung

    Hallo,

    Ich bin 28 Jahre jung und hatte bisher noch nie probleme mit meinen Hormonen.
    Aber seid vergangen Sommer habe ich probleme mit Pickel im Gesicht hab dann eine andere Pille verschrieben bekommen (balanca).
    Dann der nächste schock vor 3 Monaten sind mir plötzlich Haare im Gesicht gewachsen zwar sind die sehr hell aber im licht sichtbar!! Das stört mich sehr.
    Nehme jetzt seit einem Monat keine Pille mehr da ich gedacht habe das die Haare von der Pille kommen.
    Bin in letzter zeit auch sehr gereizt und lustlos. Lust auf Sex hab ich auch schon lang nicht mehr!!
    Irgendwas passt bei meinem Hormonhaushalt nicht.
    Ich bitte um Rat!! Vielen Dank im Voraus


  • Re: Hormonstörung


    Hallo,

    ich würde in dem Fall zu einer Kontrolle der Hormonwerte im Blut durch den Frauenarzt, oder Endokrinologen raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X