#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Hallo,

    ich nehme die Pille Yasminelle, habe allerdings die letzte Pille vor der Pillenpause 14 Stunden zu spät eingenommen ( statt um 6 Uhr um 20 Uhr). Das war am 3.5.Davor habe ich alle 20 Pillen korrekt eingenommen. Habe nach der vergessenen Pille noch 7 weitere korrekt eingenommen und bin dann in die Pillenpause gegangen.
    Bin ich denn jetzt in der Pause und in der ersten Einnahmewoche vollständig geschützt? Achja, die Pause würde ich gerne auf 5 Tage verkürzen, falls das wichtig sein sollte.
    Außerdem hatte ich am 28.4. das letzte Mal GV, mein Freund ejakulierte aber nicht in mir, besteht dadurch ein Schwangerschaftsrisiko?

    Vielen Dank im Voraus!

    Nina


  • Re: Pille vergessen


    Hallo Nina,

    Sie haben sich richtig verhalten und können von erhaltenem Schutz ausgehen. Auch die Verkürzung der Pause ist kein Problem.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X