#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger??

    Hallo,

    Ich hoffe mir kann jemand so schnell wie möglich helfen.
    Ich hatte am Freitag und Samstag GV und am Samstag und die Tage davor hab ich auch die Pille richtig eingenommen und am Sonntag hab ich sie dann leider vergessen. Es war die 16. pille also 3. Woche. Ich hab die pille dann am Montag nachgenommen, war mehr als 12 Std. Zu spät. Ich nehme die pille aida und da soll man die pille sofort nach nehmen auch wenn man dann zwei Pillen an einem Tag nimmt und dann nicht wie gewohnt in die Pause gehen
    Sondern den nächsten blister gleich dran hängen. Nun ist meine frage ob ich von dem GV vor dem vergessen der Pille schwanger sein kann??
    Hab nämlich Kopfschmerzen, Rückenschmerzen und Übelkeit auch ein bisschen. Oder kann es auch sein, das ich das einfach nicht vertragen habe, die zwei pillen an einem
    Tag.

    Bitte helft mir weiter. Schon mal danke!!
    Lg


  • Re: Schwanger??


    Hallo,

    ich würde in dem Fall auch raten, die Pause auszulassen und den nächsten Blister sofort anzuschliessen. Ein Schwangerschaftsrisiko besteht dann nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X