#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brauner ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brauner ausfluss

    Ich hatte heute 2 x braunen ausfluss...hatte meine periode bis dienstag...was kann die Ursache von dem ausfluss sein?! Muss Ich mir Sorgen machen...hatte bzw hab auch eine Pilzinfektion.


  • Re: brauner ausfluss

    Hallo,

    es kann durch verschiedenste Einflüsse mal zu einer solchen Zwischenblutung kommen, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht. Warten Sie einfach den weiteren Verlauf ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: brauner ausfluss

      Kann das auf eine Schwangerschaft hindeuten? Ich hab auch grad das erste mal so n ziehen in Bauch bekommen.... ist das möglich?

      Kommentar


      • Re: brauner ausfluss

        Hallo,

        solche Anzeichen sind keine "Ss-Anzeichen"!
        Und ob tatsächlich eine Schwangerschaft möglich ist, hängt davon ab wie Sie verhütet haben und was so alles passiert ist ...
        Da Sie darüber nicht geschrieben haben, können wir hierzu auch nicht konkret antworten!
        Brauner Ausfluss und ein ziehen im Bauch, haben aber definitiv nicht mit Ss-Anzeichen zu tun.

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: brauner ausfluss

          25.09.-30.09. Antibiotikaeinnahme 29.09. Letzte Pille  vor der 7-tägigen pause 2.10. - ca. 6.10. Periode 7.10. Pille vom neuen blister Ich hatte also am 6 Tage Pause zwischen der Antibiotikaeinnahme und der ersten Pille des neuen blisters. Also ich hab meine 1. Pille vom neuen blister  am 7. Tag nach der Antibiotikaeinnahme genommen. Insgesamt  hab ich aber die 7-tägige pause ganz normal gemacht. Meine Frage hierzu ist, ob ich am 11.10. wieder geschützt war! ?...denn da wurde ich gefingert! Also ich bis dahin die 7-tägige Pillenpause gemacht und 5 Pillen genommen.

          Kommentar


          • Re: brauner ausfluss

            Können Sie mir darauf Bitte noch eine Antwort ge ben

            Kommentar


            • Re: brauner ausfluss

              Der Schutz besteht wieder, sobald nach Ende der antibiotischen Behandlung 7 Pillen in Folge eingenommen wurden.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar



              • Re: brauner ausfluss

                Aber sie sagten ja dass durch fingern eigentlich nichts passieren konnte oder?!

                Kommentar

                Lädt...
                X