#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Salbe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Salbe

    Hallo Herr Dr. Scheufele, kann es zwischen der Antibabypille und Salben (die man äußerlich anwendet) Wechselwirkungen geben? Mir geht es im Konkreten um Folgendes: Ich habe eine Prellung am Finger, weshalb ich momentan die Salbe Thrombareduct von Sandoz anwende. Der Wirkstoff ist Heparin-Natrium. Weitere Bestandteile sind z.B. Kiefernadelöl, Latschenkieferöl, Levomenthol, Natriumedetat, und noch ein paar andere... Kann diese Salbe die Wirkung der Pille beeinflussen?


  • Re: Pille und Salbe

    Hallo,

    keine Sorge, die Pillenwirkung bleibt in diesem Fall bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X