#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor Schwangerschaft

    Hallo, Letzten Monat kam meine Regel 2 oder gar 3 Tage zu früh. Nun bin ich heute den 2. Tag überfällig und habe wahnsinnig Angst schwanger zu sein. Mit meinem Partner habe ich letzten Monat zwar geschlafen aber mit Kondom verhütet. Ob da aber nicht vielleicht doch was schief gelaufen ist weiß ich nicht. So fühle ich mich gut. Habe nur Angst schwanger zu sein was mir etwas Übelkeit bereitet. Der Muttermund ist weich und ich empfinde ihn als leichtgeöffnet. Zumindest verschwindet die Finger Kuppe und bis über die Hälfte des Nagels darin... Ich hab trotzdem Angst schwanger zu sein. Muss ich mir Sorgen machen?


  • Re: Angst vor Schwangerschaft

    Hallo,

    die Blutung kann auch mal auf sich warten lassen, ohne dass man dabei gleich an eine Ss denken muss.
    Ich würde mir keine Sorgen machen ... Wenn Sie aber starke Angst haben schwanger zu sein, dann machen Sie einfach mal einen Test.
    Ich bin mir sicher, dass damit Ihre Angst "verfliegen" wird

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Angst vor Schwangerschaft

      Hallo, Danke für die Antwort. Mein Freund sagt auch da ist nichts. Den er passt auch immer auf. Haben nur einmal ungeschützt verkehrt aber er hatte da auch keinen Orgasmus. Wie gesagt der Mumund fühlt sich ganz zart und leicht offen an. So fühle ich mich auch normal.. übel weil ich mich verrückt mache habe mir schon eingebildet ich hätte Metall Geschmack im Mund. Muss aber dazu sagen das ich mir fast jeden Monat sorgen mache wenn sie nicht pünktlich kommt da ich psychisch stark erkrankt bin. Kann ja demnach vielleicht auch alles damit zusammen hängen. Eisprung war jedenfalls gegeben den den merke ich immer gut da ich in dieser Zeit viel Ausfluss habe. Dann war Ruhe und jetzt ist wieder Ausfluss da der nach dem abtasten auch schon schwach rot schimmerte und rote kleine Punkte konnte ich entdecken... Ich hoffe so sehr das meine Regel endlich kommt. Ich hab schon eine fehlgeburt gehabt und ich möchte ungern das nochmal erleben und ein Kind passt auch jetzt wirklich nicht. Über einen Test habe ich auch schon nachgedacht aber ich hab so Angst das da vielleicht doch nicht negativ steht.

      Kommentar


      • Re: Angst vor Schwangerschaft

        Das einzige was ich eben habe ist das ich ständig kalte Füße habe mir auch generell immer kalt ist und ich viel müde war in den letzten Wochen allerdings denke ich das dass vielleicht eher an meiner Depression liegt... Man macht sich nur trotzdem so wahnsinnig verrückt.

        Kommentar


        Lädt...
        X