#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauner Ausfluss seit 14 Tagen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauner Ausfluss seit 14 Tagen

    Hallo,
    Ich mache mir echt Sorgen...
    Ich habe seit 14 Tagen einen hellbraunen sehr flüssigen (kein Schleim) Ausfluss. Angefangen hat es so: Meine Periode war wie immer, die ersten 3-4 Tage danach waren auch ganz normal, und dann bekam ich den Ausfluss. Zuerst war er hellbraun, dann kam Blut dazu. Ich war beim Frauenarzt und die Abstrich Untersuchung war in Ordnung, also keine Entzündung. Nachdem es 6 Tage lang angehalten hatte, legte es sich für 2-3 Tage, dann fing es wieder an. Das sind jetzt wieder 4 Tage. Und diesmal ist es nur hellbraun, ohne Blut! Und keine anderen Beschwerden.
    Das dauert insgesamt schon ungefähr 14 Tage, und das auch noch während dem Zyklus. Es wäre zwar beruhigend, aber ich kann mir trotzdem nicht vorstellen dass das nur eine Schmierblutung ist....was kann es denn noch sein?


  • Re: Brauner Ausfluss seit 14 Tagen


    Hallo,

    eine solche Zwischenblutung kann durch eine harmlose, hormonelle Regulationsstörung auftreten. Helfen kann dann die kurzzeitige Einnahme eines Hormonpräparates (Gestagen), das der Frauenarzt verschreibt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Brauner Ausfluss seit 14 Tagen


      Vielen Dank für die schnelle Antwort!
      Da bin ich etwas beruhigt.

      Kommentar

      Lädt...
      X