#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zu Test

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zu Test

    Ich hätte mal eine Frage zu Schwangerschafstest,
    man liest ja immer es wäre besser einen Test mit dem Morgenurin zu machen da zu diesem Zeitpunkt die Konzentration von HCG am höchsten ist.

    Ich hab meinen Schwangerschaftstest ungefähr 7-8 Wochen nach dem GV gemacht, also schon eher später, aber nachmittags und ich habe davor auch ganz normal getrunken, aber nicht irgendwie extra viel sondern halt ganznormal über den Tag verteilt.

    Kann ich nach diesem Zeitpunkt auch nachmittags bzw. abends von einem sicheren Schwangerschaftstest ausgehen ?
    Also der Urin war jetzt auch nicht wie morgens ziemlich gelb sondern halt schon eher weislicher, so wie man halt immer muss wenn man mittags bzw. abends aufs Klo geht.

    Lieben Gruß


  • Re: Frage zu Test


    Hallo,

    zu diesem Zeitpunkt ist auch ein erst später am Tag durchgeführter Test verlässlich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X