#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen nach Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen nach Antibiotika

    Guten Tag Herr Doktor,

    ich musste wegen einer Blasenentzündung ein Anitibiotika nehmen dass die Pillen wirkung beeinflussen kann.
    Ich hatte jedoch am 3. Tag nach der AB einnahme ungeschützten GV, da ich nicht wusste dass man erst nach 7 Pillen geschützt war. D.h. ich hätte theoretisch schwanger werden können.
    Nun ist dies aber schon etwas her und ich habe meine Blutung in der 1. Pillenpause ganz normal bekommen, genauso wie immer auch recht stark.
    Jetzt bin ich gerade in der 2. Pillenpause, also des mit dem AB war schon bisschen länger her.
    Ich habe meine Periode eigentlich zeitlich wie immer bekommen nur sie war jetzt nicht soo stark, also nur ca 2-3 Tage lang.
    Kann ich mir jetzt sicher sein, dass ich nicht schwanger bin, auch wenn die 2. Blutung nur 2-3 Tage lang ging ?

    Vielen Dank für die Antwort und lieben Gruß


  • Re: Blutungen nach Antibiotika


    Also in der ersten Pause war sie ca. 4 Tage lang wenn das von bedeutung ist.

    Gruß

    Kommentar


    • Re: Blutungen nach Antibiotika


      Hallo,

      in dem von Ihnen geschilderten Fall ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Blutungen nach Antibiotika


        Also schliesen diese Blutungen eine schwangerschaft aus wie ich ihre antwort interpretiere oder ?
        Ist dann auch meine letzte Frage Herr Doktor.

        Lieben Gruß

        Kommentar



        • Re: Blutungen nach Antibiotika


          Richtig, so ist es.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X