#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ureaplasmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ureaplasmen

    hallo bei mir wurden ureaplasmen festgestellt.der Arzt meinte es kommt in erster Linie durch wechselnden geschlechtsverkehr und das Man es schon von Geburt an haben konnte. ich bin 9Jahre mit meinen Freund zusammen,das ist mein erster Freund un der einzige.bis jetzt.ich habe mit ihm geredet und er sagt das er mir nicht fremdgegangen ist. was ich ihn auch glaube naja Zweifel sind öfter da aber ich denke er sagt die Wahrheit.jetzt haben wir doxycyclin bekomm .er 31 Jahre und ich 23 Jahre haben doch im leben bestimmt schon irgendwann mal Antibiotika genommen. und bei ihm würde vor 3Jahren auch mal abstriche gemacht aber nie was festgestellt bei 2-3abstriche. wie kann das sein?ochs bin nicht fremdgegangen er ist es auch nicht, kann es irgendwie von einer Toilette kommen oder irgendwie über die Hände?ist alles schon sehr komisch :-(


  • Re: ureaplasmen


    Hallo,

    es kann auch ausserhalb des GV mal zu einer solchen Ansteckung kommen, mit der Behandlung sollte sich das Problem aber lösen.+

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X