#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pidana und maxim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pidana und maxim

    Guten Tag ,Ich habe vor 10 tagen mit der maxim wieder angefangen bin mir auch eigentlich sicher das ich keine vergessen habe.Habe nach 9 tage festgestellt das in der umverpackung des blisters eine lose pille lag ich mir es aber eigentlich nicht vorstellen kann das ich diese aus den blister genommen hab und mir nicht aufgefallen wäre das sie in die hülle gefallen ist.Hatte leider verkehr und bin dadrauf hin zu meiner Frauenärztin gegangen diese meinte nach us das ich im mom auf keinem fall schwanger werden koennte aber hat mir zur sicherheit die pidana verschrieben und meinte da ich jetzt sowisso voll das chaos hab soll ich die maxim ansetzen und am ersten tag der blutung wieder nehmen soll da es auch sonst zu viele hormone sind jnd bis dahin zusätzlich verhüten. Kann ich die pille jetzt wirklich absetzen ? Hab sie vorsichtshalber noch zwei tage genommen obwohl es wahrscheinlich wegen der pidana nicht nötig wäre. Hab auch angst das ich nach 10 tagen noch garkeine entzugblutung kriege.Nebenwirkungen wie Übelkeit unterleibsschmerzen und brust ziehen sind wohl normal. Hatte auch eine leichte blutung welche aber auch durch untersuchung oder durch pille und pille dannach kommen könnte. War heute noch mal bei der Ärztin dis meinte ich soll absetzen und keine sorgen machen auch wenn die blutung sich verschiebt ich brauch keinen test sie macht das seit 20 jahren und ivh soll ihr Vertrauen. Wuesste einmal gerne ihre Meinung darueber sagen andere afzte und der beipack nur das man d ie pille weiter nehmen soll damit nicht alles durcheinander kommt ?Musste vor zwei monaten leider schon mal die pille dannach nehmen aber hatte seit dem zwei mal normale blutung und die aerztin meinte das wuerde das nicht beeinflussen. Vielen Dank Cindarella 90


  • Re: pidana und maxim


    Hallo,

    ich rate in dem Fall auch, die reguläre Pille abzusetzen und am 1. Blutungstag mt einer neuen Packung zu beginnen. Bis dahin bitte zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X