#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was ist es nun wirklich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was ist es nun wirklich?

    Ich bin 55, und die letzte Regel war im Mai 2012

    ich war Ende März 2013 zur Vorsorge bei einem Gyn, da war alles bestens, auch Ultraschall,
    dann 4 Wochen später (wegen leichten Blutungen nach fast einem Jahr Pause) bei einem anderen, da war es ein kirschkerngrosser blutender Polyp, und jetzt bei der Abrasio gestern war es ein hühnereigrosses Myom, also was soll man denn da denken?- und vor allem, dass man das vorher nicht gesehen oder bemerkt hat.

    Bin natürlich jetzt sehr beunruhigt.


  • Re: was ist es nun wirklich?


    Hallo,

    es kommt vor, dass Polypen, oder Myome bei der vorhergehenden Untersuchung nicht erkannt werden. Ein ernster Grund zur Sorge besteht aber in beiden Fällen nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: was ist es nun wirklich?


      vielen Dank, das beruhigt mich etwas,
      aber ich kann nicht verstehen, dass man von alldem, Polyp oder Myom, 4 Wochen vorher nichts gesehen hat?

      Kommentar

      Lädt...
      X