#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

infektion?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • infektion?

    Hallo, ich habe seit ein paar Tagen ein kribbeln in der scheide und gelblichen ausfluds. gestern war ich beim fa, der hat sich den ausfluss angesehrn und meinte es wäre sehr viel, er wüsstet aber ncht woher und hat ein paar schnelltests auf Bakterien gemacht die negativ waren. ich soll nystalocal und Milchsauretabletten nehmen. nun sind meine Beschwerden weg, allerdings der gelbe ausfluss noch da und ich habe heute einmalig einen sehr kleinen rötlichen Partikel im aausfluss entdeckt-Blut? ich bekomme Freitag meine Tage und nehme die Pille. muss ich nochmal zum Arzt wegen dss einmaligen roten schleiers? ich mache mir deswegen sorgen.
    vielen dank im voraus!


  • Re: infektion?


    Hallo,

    zu einer solchen, leichten Blutung kann es bei einer Scheideninfektion schnell mal kommen, ein Grund zur Sorge besteht deshalb nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X