#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger durch petting?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger durch petting?

    meine frage: ich habe heute meinem freund berührt, während er auf dem bett lag und ich neben ihm nackt dastand. obwohl der penis in die andere richtung "ausgerichtet" war als er kam (er hat seine hand vor die eichel gelegt, damit er nicht zu sehr mit dem ejakulat bekleckert wird), mache ich mir nun doch ein wenig sorgen, dass irgendetwas von seinem ejakulat an meine scheide gespritzt haben könnte (eventuell abgeprallt?!) und ich dadurch gefahr laufe, schwanger zu werden. vor allem bin ich in sorge, weil ich ein antibiotikum 10 tage lang nehmen musste und die pille (tangolita) deshalb nun nicht wirkt (pilleneinnahme tag 2 vom blister; da es eine minipille ist, bleibt die periode aus, weshalb ich keine "kontrolle" habe). ich habe zwar nicht wirklich etwas gemerkt, dass etwas von seinem sperma auf mich spritzte, so glaube ich, aber da ich selbst erregt und nass war, könnte es theoretisch sein, dass ich es vielleicht nicht gemerkt habe und ein kleiner tropfen genau an meinen scheideneingang gelangt ist, durch meine nässe nicht ausgetrocknet ist und sich nun den weg zur eizelle bahnt. mein freund hält das alles für sehr unwahrscheinlich, da mehrere faktoren eintreten müssten und die sperma-menge groß sein müsste, meinte er. ich bin weder mit meinen fingern noch dem penis an sich oder seinen fingern oder sonst wie in berührung mit der scheide gekommen, nur eben die angst, dass ein kleiner, unbemerkter (?) spritzer mich getroffen haben könnte, macht mir sorgen, da ich ja normal neben ihm stand und die beine nicht ganz so geschlossen hatte (was, wenn meine lippen leicht gespreizt waren?!)...


  • Re: schwanger durch petting?

    Hallo,

    die ganzen Phantasien in allen Ehren aber es sind wirklich Phantasien, die nicht realistisch sein können.
    Sie können wirklich ganz beruhigt sein .... So "treffsicher" ist aus einer geringen Entfernung weder ein Spermaspritzer, noch öffnen sich die Schamlippen von alleine.
    Dann hat Ihr Freund auf dem Bett gelegen und Sie haben neben dem Bett gestanden. Der Penis war in die andere Richtung gerichtet ...
    Das würde bedeuten, dass der Spritzer einen hohen Bogen gemacht haben muss und dann noch von oben den Weg zu Ihrer Scheide im Sturzflug hätte finden müssen. Sie sehen, all das ist absolut nicht möglich.
    Also, machen Sie sich keine Sorgen, da ist ganz sicher nichts passiert.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X