#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jubrele Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jubrele Pille

    Hallo,

    ich habe leider am 17.04 abgetrieben, und habe gleich am selben Tag mit der Pille Jubrele angefangen. Am 29.04 hatte ich vom scharfen Essen einen breiigen Stuhl, also ich denke nicht das es Durchfall war da es nicht flüssig war. Am 02.05 habe ich für zwei Tage eine leicht Schmierblutung bekommen, war aber nicht viel Ich habe ansonsten nicht einmal die Pille vergessen und habe sie immer zur gleichen Uhrzeit genommen. Aufgrund des Eingriffs bin ich aber trotzdem in Sorge das die Pille wegen dem 29 doch nicht wirkt.

    Muss ich mir weiterhin Sorgen machen?

    Vielen Dank im vorraus


  • Re: Jubrele Pille


    Hallo,

    in diesem Fall ist doch von erhaltener Wirkung der Pille auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X