#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Extrem späte Entzugsblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Extrem späte Entzugsblutungen

    Hallo!

    Mir liegt echt etwas sehr schwer auf dem Herzen...Seit zwei Jahren werde ich wegen Hyperandrogenämie mit der Pille Juliette behandelt, weil ich immer nur alle 3 Monate meine Tage bekommen habe. Meine Haut ist dadurch viel besser geworden, aber etwas wundert mich: Ich war ja schon immer spät dran mit den Entzugsblutungen (immer um den 4. Tag) und dann seit einem dreiviertel Jahr ungefähr fangen sie immer erst extrem spät an, am 5. oder meistens erst am 6. Tag der Pillenpause!!!!!!! Heute ist der 5. Tag und es ist immer noch nicht das geringste Anzeichen da ...

    Kann es sein, dass die Pille falsch für mich ist? Oder dass etwas nicht stimmt wenn ich die Entzugsblutung erst so spät bekomme? Ich weiß, hier rumheulen bringt auch nichts, aber ich habe unglaublich Angst vor gynäkologischen Besuchen und ich war auch- Gott vergebe mir- seit 1 Jahr und 2 Monaten nicht mehr bei meiner Frauenärztin. ICH GEHE AUCH GANZ BALD, ich will die nächsten Tage einen Termin ausmachen, aber bei ihr dauert das immer mindestens einen Monat, bis man dann drankommt und es würde mich einfach unbeschreiblich beruhigen, wenn ich wüsste, dass ich mir nicht die allergrößten Sorgen machen muss und vor allem, dass das meine Fruchtbarkeit nicht negativ beeinflusst ...

    Bitte erlöst mich und klärt mich auf,

    liebe Grüße.


  • Re: Extrem späte Entzugsblutungen


    Hallo,

    der Verlauf der Blutung kann durch verschiedenste Einflüsse immer mal in Bezug auf Beginn, Dauer und Stärke variieren. Ein Grund zur Sorge besteht deshalb nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X