#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Minipille vergessen. schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Minipille vergessen. schwanger?

    Ich nehme seit über einem Jahr die Minipille (desogestrel von aristo) wodurch ich meine Periode nicht mehr bekomme. Gestern abend bei meiner Einnahme ist mir aufgefallen, dass eine Pille zu viel im Blister ist. Ergo, ich habe zum Ersten mal eine vergessen. Leider kann ich nicht nachvollziehen wann ich die Pille vergessen habe, da ich diesen Monat die Pillen nicht nach den angegebenen Wochentage genommen habe. Somit könnte die Möglichkeit bestehen, dass ich ungeschützten GV mit meinem Freund hatte. Seit heute habe ich ein Ziehen im Unterleib und auch Magen-Darm Probleme, die jedoch auch von einem Medikament stammen können, die ich derzeit einnehme. Des Weiteren habe ich einen weißen Ausfluss. Sind das Hinweise auf eine Schwangerschaft? Oder können so schnell keine Signale einer Schwangerschaft auftreten, da der ungeschützte Geschlechtsverkehr höchstens 2 Wochen her sein kann. Wie hoch besteht generell das Risiko durch eine vergessene Minipille schwanger zu werden?


  • Re: Minipille vergessen. schwanger?

    Hallo,

    ein Schwangerschaftsrisiko ist beim Vergessen einer Pille nicht auszuschliessen, die beschriebenen Symptome lassen aber nicht von einem solchen Zusammenhang ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X