#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mehrere Pillen nicht eingenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mehrere Pillen nicht eingenommen

    Hallo! Ich nehme seit einiger Zeit die Pille Yaz. Im letzen Monat habe ich allerdings zweimal vergessen die Pille einzunehmen, einmal in der ersten Woche und einmal kurz später in der zweiten Woche (da war es der 9.Tag) - bin ich nun nach 7 Tagen korrekter Einnahme wieder geschützt wie ich es in vielen Foren (auch schon in diesem) gelesen habe?


  • Re: mehrere Pillen nicht eingenommen


    Hallo,

    richtig, der Schutz ist jetzt wieder vorhanden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: mehrere Pillen nicht eingenommen


      also wäre auch ungeschützer GV in der Zeit nach diesen 7 Tagen wieder ungefährlich?
      Danke für die schnelle Antwort!

      Kommentar

      Lädt...
      X