#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gebärmutterhalskrebs?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebärmutterhalskrebs?!

    Guten Tag,

    seit einiger Zeit habe ich Unterleibsbeschwerden und bin schon etwas panisch. Ich bin 21 Jahre und hatte in den letzten Woche zwei Mal einen etwas bräunlichen Ausfluss, diesen aber auch wirklich jeweils nur einmal ganz kurz und ohne Schmerz. Ich habe mir nichts weiter dabei gedacht und erst einmal gewartet, eh ich zum FA gehe. Doch seit einigen Tagen empfinde ich ein unangenehmes Ziehen im Scheidenbereich. Auch hab ich das Gefühl, dass der Bereich zwischen Scheide und Oberschenkel leicht geschwollen ist (vielleicht ein Lympknoten?). Außerdem hab ich öfter Bauchweh/Unterleibsschmerzen, obwohl ich meine Periode zur Zeit nicht habe. Beim sexuellen Kontakt bestehen keine Schmerzen. Jetzt mache ich mir natürlich Gedanken, dass diese Beschwerden in Richtung Gebärmutterhalskrebs gehen könnten. Ich habe im Frühling diesen Jahres die Krebsvorsorge bei meiner FA gemacht und da war alles gut, weiterhin habe ich vor einigen Jahren die Impfung dagegen bekommen. Vor etwa 3 Wochen wurde auch ein Blutbild gemacht, bei welchem alles in Ordnung war. Sollte ich mir Gedanken machen?
    Vielen Dank bereits im Voraus.


  • Re: Gebärmutterhalskrebs?!

    Hallo,

    keine Sorge, ein bösartiger Zusammenhang besteht hier ganz sicher nicht. Wenn die Beschwerden weiter anhalten, sollte eine mögliche, entzündliche Infektion abgeklärt werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X