#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

unsicher :/

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unsicher :/

    Hallo..
    Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll..
    Also ich nehme mittlerweile 1 Jahr lang die Pille von VELAFEE
    Nur ist es so das ich mir diese Woche eine BlasenEntzündung zugezogen habe
    Und am Donnerstag beim Arzt war der mir dann das Antibiotika
    Norflocacio verschrieben hat das soll ich 5 Tage lang früh und abends nehmen meine Pille habe ich normal zur gewohnten Zeit weiter eingenommen
    Ich weiß das Antibiotika die Pille beeinträchtigten kann deshalb haben
    Mein Freund und ich diesen Samstag zusätzlich mit einem Kondom verhütet das dummer Weise gerissen ist nun bin ich mir unsicher ich bin in der 2ten Einnahme Woche der Pille und laut meines regelkalenders hatte ich gerade Samstag wo das Missgeschick passierte meinen eidprung :/
    Fad verunsichert mich total und das abwarten ist eine totale Qual ich muss dennoch zugeben das ich Freitag Abend dem Alkohol auch nicht wiedererstehen könnte das heißt Antibiotika und Alkohol heißt dad höheres Risiko ? :/


  • Re: unsicher :/


    Hallo,

    durch die Anwendung des Antibiotikums ist die Wirkung der Pille nicht mehr gesichert. Wenn Sie hier jedes Risiko ausschliessen wollen, käme daher die Anwendung der "Pille danach" in Frage, die bis zu 3 Tage nach dem GV möglich ist.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: unsicher :/


      Vielen dank für die schnelle Antwort.
      Das werde ich wohl vorziehen da ich noch viel zu jung für ein Kind wäre .
      LG.

      Kommentar

      Lädt...
      X