#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

von nuvaring zurück zur maxim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • von nuvaring zurück zur maxim

    Guten Tag ,

    ich habe lange zeit die pille maxim genommen jedoch immer in der pause Kopfschmerzen. Habe deshalb zum nuvaring gewechselt den ich allerxings nach 19 tagen entfernt habe weil ich absolut nicht mit klar gekommen bin.Habe dann nach jedoch nur 6 tageb pause mit normaler blutung mit der maxim wieder begonnen.Aufgrund von starken ausfluss war ich am 6. Einnahmetag beim Frauenarzt der hat einen abstrich gemacht und meinte er kan keine bakterien oder so feststellen läg wohl daran das die maxim höher dosiert ist. An dem abend ich hatte ich petting und am nächsten morgen schmierblutungen.Können diese von der untersuchung oder dem petting kommen ?Der schutz ist ja nicht beeinträchtigt oder ? Weil laut packungsbeilage kann man ja beim nuvaring ab 14 tagen verfrüht in die pause gehen und und laut maxim ist der schutz auch sofort da wenn man nach der ringfreien pause beginnt.
    Lg cindarella 90


  • Re: von nuvaring zurück zur maxim


    Hallo,

    ich gehe hier auch von dem Wechsel als Ursache der Symptome aus, der Verhütungsschutz besteht aber dennoch.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: von nuvaring zurück zur maxim


      Ok danke :-)
      Also war der schutz die ganze zeit gegeben aich wenn ich den nuvaring an tag ! 9 statt 21 rausgemacht habe und dann nach den 6 tagen lajye mit der pille anfange ? Die zwei tage weniger ring beeinflussen also nichts.

      Kommentar

      Lädt...
      X