#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abbruchblutung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abbruchblutung?

    Hallo zusammen,  bin etwas verwirrt. Und zwar habe ich grade vom Nuvaring  zur Pille  Minette  gewechselt. Hatte den Ring bis Sonntag drin (1 Tag länger wie gewönlich) und dann für die Pause entfernt. Habe dann am Mittwochabend leichte Schmierblutungen gehabt. Gestern dann etwas stärker. Abends hab ich dann meine 1. Pille eingenommen. Die Blutung ist aber ganz anders als sonst. Eher bräunlich und schleimig. Hatte 3 Tage vor meiner Pause GV gehabt. Aber schwanger  dürft ich ja nicht sein oder? Ich war ja vom Ring her noch ganz geschützt, selbst in der Pause. Was könnte das sein? Bitte um Antwort   LG


  • Re: Abbruchblutung?


    Hallo,

    siehe meine Antwort auf Ihre gleichlautende Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X