#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftsfrühtes - sicher?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftsfrühtes - sicher?

    Guten Abend!
    Ich war heute in der Drogerie und wollte mir SST kaufen aber leider waren nur noch FRÜHtest vorhanden und keine normalen mehr. Da mein letzter GV nun aber 30 Tage her ist, frage ich mich ob das bei so einer langen Zeit einen Unterschied mache welchen Test ich nehme. ( Ich nehme die Pille)

    Nach 30 Tagen sollte auch ein Frühtest zuverlässig sein oder?

    Ich danke schonmal im Vorraus!

    Liebe Grüße


  • Re: Schwangerschaftsfrühtes - sicher?

    Hallo,

    auch das Ergebnis eines Frühtests ist dann zuverlässig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X