#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger oder was steckt dahinter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger oder was steckt dahinter

    seit gestern ist mir mächtig schlecht, hatte gestern noch unterleibschmerzen,die ganze nacht schlecht und heute auch sehr.

    Erster gedankt schwanger? Oder nur magenprobleme aber wo kommen die unterleibschmerzen her, war wie als ob ich meine tage ekomme sind aber erst in anderthalt wochen dran,

    Letztes mal sex war am 22 aprilam 21 april hab ich aber wieder mit der pille nach der pause angefangen also nicht möglich fruchtbare tage sind ja später,
    Davor war am 6und 8 märz hatte ja aber meine regel zwischendrin
    Habe sie regelmässig genommen nur ab und zu mal durchfall ein hohstens zweimal da ich im essen was nicht vertrage,
    Habe aber im januar und februar über 6 wochen antibiotika genommen habe aber drauf geachtet das immer die pause drin war das nix passiert

    Was das die auf einmal kommende übelkeit kann es mir nicht erklären


  • Re: schwanger oder was steckt dahinter


    Hallo,

    ich gehe dabei von einem Infekt im Magen-, oder Eileiterbereich aus, dies sollten Sie durch Untersuchung abklären lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: schwanger oder was steckt dahinter


      Wenn du so oft unter Magen-Darm-Problemen leidest oder oft Antibiotikum nimmst, solltest du vielleicht überlegen, ob die Pille das richtige Verhütungsmittel ist!
      Wenn du aber Nahrungsmittel nicht immer verträgst, wäre es ja auch jetzt naheliegend, die Übelkeit darauf zurückzuführen.
      Hattest du den Durchfall denn 3-4 Stunden nach Pilleneinnahme? Und hast du zusätzlich verhütet?
      Und das mit dem Antibiotikum verstehe ich nicht, wenn du 6 Wochen Antibiotikum nimmst, solltest du in jedem Fall zusätzlich verhüten, sofern das AB die Pille beeinflusst. Das hat mit der Pillenpause nichts zu tun.

      Kommentar


      • Re: schwanger oder was steckt dahinter


        hallo ich brauche dringend Hilfe. ich hatte meine mens das letze mal im februar 2013. meine mens ist zwar unregelmäßig da ich keine pille nehme aber sie kommt eigentlich jeden monat, ist ganz selten das sie mal einen monat ausfällt. mitte april war ich beim FA er meint nicht schwanger und das er sieht das meine mens bald kommt. jetzt ist es anfang mai und immernoch nichts. rest alle negstiv. hab manchmal unterleib und bauchschmerzen. was ist bloß los?

        Kommentar



        • Re: schwanger oder was steckt dahinter


          Der Durchfall war meist kurz nach dem essen also bevor ich die Pille nehme ,einmal war nachts aber da weiss ich nicht mehr genau wenn.
          Mir wurde gesagt nach Antibiotika Einnahme die Woche pause lassen dann wieder nehmen und es wirkt wieder, hatten natürlich kein Sex als ich ab genommen hab

          Kommentar


          • Re: schwanger oder was steckt dahinter


            Hallo,

            in dem Fall sollte man die Blutung durch kurzzeitige Anwendung eines Hormonpräparates (Gestagen) auslösen, das Ihnen der Frauenarzt verschreibt.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X