#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach & nuvaring?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach & nuvaring?

    Hallo frage zu Pille danach & nuvaring Ich habe nach kondomversagen die Pille danach genommen jetz habe ich, nach ca einer Woche, meine tage bzw eine leichte Blutung bekommen und heute am 3. Tag meiner Blutung den neuen nuvaring eingesetzt.. Ab wann bin ich jetz geschützt? Muss ich 7 tage zusätzlich verhüten oder wie wirkt sich das dann aus? Danke im voraus!


  • Re: Pille danach & nuvaring?

    Hallo,

    da Sie den Ring erst am 3. Blutungstag eingelegt haben, würde ich zu zusätzlicher Verhütung während des gesamten Zyklus raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach & nuvaring?

      Okay vielen dank!

      Kommentar


      • Re: Pille danach & nuvaring?

        Hallo, ich habe den Nuvaring ausprobiert und nicht vertragen, nach einer Woche abgebrochen und hatte dann ungeschützten Geschlechtsverkehr. Ich habe meinen Eisprung ausgerechnet und dachte das wäre sicher abgelaufen, aber dann blieb meine Periode aus, nach drei Tagen drüber bin ich zum Arzt, der meinte, mein Eisprung kann sich durch den Nuvaring verschoben haben und ich habe zur Sicherheit die ellaOne genommen. Jetzt habe ich sechs Tage später eine Blutung bekommen. Soll ich jetzt mit der neuen Pille anfangen? Ich bin jetzt total verwirrt, weil ich gerade lese, das von der Pille danach ein Blutung ausgelöst wird, weil meine eigentliche Periode dauert ja jetzt noch über drei Wochen, oder ist das nur eine Schmierblutung? Soll ich jetzt anfangen und noch sieben Tage mit Condom verhüten oder noch drei?

        Kommentar


        Lädt...
        X