#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schutz der Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schutz der Pille

    Hallo Forum,

    meine Freundin hat die Pille verschrieben bekommen, ihre Tage kamen leicht so gegen 16 Uhr, am Dienstag vor einer Woche, um ca. 19 Uhr kam ihre Periode stärker sie nahm Punkt 19 Uhr ihre erste Pille und am Mittwoch darauf logischerweiße die 2.. Nun meine Frage ist ab dem Dienstag Abend der Schutz schon sicher gewährleister, da ich oft gelesen habe, dass der erste Zyklustag an dem Tag ist, an dem die Periode vor 12 Uhr eintritt?

    Würde mich über schnelle Antworten freuen!
    LG


  • Re: Schutz der Pille

    Hallo,

    Sie können hier von Beginn an von vorhandenem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schutz der Pille

      Danke für die Antwort. Das würde dann bedeuten, dass wenn vergangenen Sonntag GV statt gefunden hat, der Schutz sicher da war? LG

      Kommentar

      Lädt...
      X