#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brauche mal eure hilfe!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brauche mal eure hilfe!!

    hallo

    hoffe könnt mir vielleicht helfen und zwar habe jetzt zwei mal hintereinander meine periode früher bekommen!! (normalerweise wäre es jetzt erst in 8 tagen soweit) und habe im unterleib auch noch so ein pochen!! mein freund hat mal die hand drauf gelegt und meinte da würde etwas pochen und dann hat er meinen puls gefüllt und meinte das im unterleib wäre schneller wie mein puls und er meinte noch das mein bauch leicht erhärtet wäre.

    könnt ihr mir vielleicht sagen woran es liegen könnte? will nicht unbedingt umsonst zum arzt rennen!!


  • Re: brauche mal eure hilfe!!


    Hallo,

    ich gehe Ihrer Schilderung nach von harmlosen, hormonellen Schwankungen aus, ein Grund zur Sorge besteht deshalb nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: brauche mal eure hilfe!!


      aber komisch ist es auch noch heute morgen war nix und jetzt ist die wie soll ich es nennen "blutung" braun und nicht mehr rot wie sonst auch immer

      Kommentar

      Lädt...
      X