#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chlamydien-Hilfe!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chlamydien-Hilfe!!

    Hallo, ich habe eine sehr dringende Frage und zwar sind bei mir Chlamydien festgestellt worden. Ich werde jetzt mit der Behandlung durch Antibiotika beginnen und auch mein Freund wird sich untersuchen lassen und gegebenenfalls Medikamente nehmen.

    Mein FA hat mir gesagt, ich soll während der Behandlung auf Geschlechtsverkehr verzichten. Meint er damit auch Oral- und Analsex oder ist das schon erlaubt?

    Bitte um Hilfe, ich mache mir ziemliche Sorgen, weil ich selbst wenig über die Krankheit weiß und auch aus den bestehenden Foren über dieses Thema nicht ganz schlau werde!

    Liebe Grüße


  • Re: Chlamydien-Hilfe!!


    Hallo,

    ich würde raten, bis zum Ende der Behandlung sicherheitshalber auf jeden sexuellen Kontakt zu verzichten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Chlamydien-Hilfe!!


      Ok, vielen Dank!

      Liebe Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X