#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

laserkonisation , hysterektomie und wieder pap III

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • laserkonisation , hysterektomie und wieder pap III

    RHilfe.. vor 20 jahren im alter v 29 pap IV drauf 1/2 gebärmutter raus und laserkonisation...(befund bösartig im gesunden entfernt) vor 13 jahr auf einmal wieder was im rest der gebärmutter..binnen 3 tagen die restl gebärmutter raus hysterektomie.. dann immer mal pap I od II...letztes jahr 1/3 darm raus... gyn kontrolle endoskopisch ok...gyn kontrolle abstrich empfohlen..nach bauchdeckenbruch (nahtbruch) hat sich die kontrolle verschoben... im september ergab die kontrolle gyn papIII im restl vaginalbereich(stumpen).. darmkontrolle kl knoten in der darmpassage 6mm nicht maligen... kontrolle abstrich am do dem 4. 12. Ich schlaf schon nicht mehr... bin 49..mein mann starb v 7 jahren an krebs..wooooher hab ich also nun wieder pap III.. EINE NEUERLICHE ANSTECKUNG gibts ja in meinem fall nid... und wenn doch..um gottes willn wie komm ich dazu.. und was wird gemacht wenn es wieder in 16 wochen bösartig ist... ich bin medikamentenallergikerin.. und inzwischen ein nervenbündel.. bitte um hilfe..danke ( ich bin aus A) .... und fühl mich total hängen gelassen


  • Re: laserkonisation , hysterektomie und wieder pap III

    Hallo herr dr scheufele. Da ich mit dem handy rumwurschtle, schein der Anfang weg zu sein." Recht nettes hallo" und bitte um rasche Hilfe (entschuldigung)

    Kommentar


    • Re: laserkonisation , hysterektomie und wieder pap III

      Hallo,

      leider kann man in diesem Fall wirklich nur die nächste Kontrolle abwarten. Bei wiederholten PAP III käme die erneute Entnahme einer Gewebeprobe in Betracht. Ich hoffe für Sie auf einen problemlosen Verlauf.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: laserkonisation , hysterektomie und wieder pap III

        Danke herr doc.. ich halte sie auf dem laufenden .. und bete um ein weihnachtswunder...lg fr engel

        Kommentar



        • Re: laserkonisation , hysterektomie und wieder pap III

          Hallo Doc! Abstrich und gewebeentnahmen ..befundung dauert 14 tage mindestens.. mikroskopisch (sofortuntersuchung) und mikroskopoische herdsuche einstweilen negativ...labortechnisch wird nun auf high or low risk untersucht... sollte wieder was findbar sein, muss ich ins kh.. (ich soll ruhig bleiben. Da keine gebärmutter mehr drin ist und kein herd sichtbar, kriegen wirs angeblich unter kontrolle) befundung warscheinlich erst im neuen jahr..

          Kommentar


          • Re: laserkonisation , hysterektomie und wieder pap III

            (Da bei uns noch vor weihnachten die ärzte streiken)

            Kommentar


            • Re: laserkonisation , hysterektomie und wieder pap III

              Vielen Dank für die Rückmeldung, alles Gute für Sie.

              Kommentar


              Lädt...
              X