#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen am Venushügel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen am Venushügel

    Hallo,
    Ich habe ein kleines Problem. Und zwar habe ich seit ca. 2 Tagen Schmerzen etwa weiter links auf meinem Venushügel. Es fühlt sich wie eine Prellung oder ein blauer Fleck an. Doch gestoßen oder überdehnt habe ich mich die letzte Zeit nicht. Vielleicht kommt es von der Pille da ich seit 2 Monaten eine andere verschrieben bekommen habe? Beim gehen schmerzt es nicht, nur beim sitzen ganz leicht und starke schmerzen habe ich wenn ich auf diese stelle drauf drücke.
    (Symphyseschmerzen können es nicht sein da ich nicht Schwanger bin). Habt ihr vielleicht eine Idee was die Schmerzen auslösen und was ich dagegen machen kann wie z.b. Kühlakku's ?
    Danke schonmal im vorraus.


  • Re: Schmerzen am Venushügel


    Hallo,

    von einem Zusammenhang mit der Pille ist dabei kaum auszugehen. Es kann sich um eine entzündliche Reaktion handeln, dann sollte Kühlung eine Besserung bewirken. Sonst wäre eine ärztliche Abklärung notwendig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X