#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3Pillenwoche//2mal pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3Pillenwoche//2mal pille vergessen

    Hallo, ich bin gerade in der 3 Pillenwoche und hab aufgrund von Krankheit zweimal die Einnahme der Pille vergessen.-allerdings ging es mir am zweiten Tag besser so das ich Gv hatte.

    Donnerstag,Freitag die Pilleneinahme vergessen und Freitag hatte ich den Gv, heißt das jetzt für mich das ich automatisch schwanger bin? (Gestern habe ich die Pille wieder genommen)

    Ich habe die Desmin30 und nehme sie seit 5Jahren -soll ich nun sofort eine Pillenpause einlegen und die letze Pille morgen ausfallen lassen, in der Hoffunung falls da etwas ist das es mit raus kommt?

    Oder sollte ich den nächsten Blister durch nehmen?

    Und sollte ich die Frauenärztin morgen gleich informieren oder erst wenn die Periode ausfällt?

    Für schnelle Antworten jetzt schon ein großes Dankeschön!

    -Saskia


  • Re: 3Pillenwoche//2mal pille vergessen


    Hallo Saskia,

    Sie können sofort die Pause einlegen und den Donnerstag als 1. Pausentag werten. Der Schutz bleibt dann bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: 3Pillenwoche//2mal pille vergessen


      Vielen lieben Dank für die Antwort

      Grüße Saskia

      Kommentar

      Lädt...
      X