#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gebärmutterentfernung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebärmutterentfernung

    Hallo ich bin neu hier und hätte folgende Frage: Ich hatte am 26.11.2014 eine Gebärmutterentfernung ( vaginal ). Alles ist super verlaufen hatte nur am OP Tag Schmerzen am nächsten Tag war alles weg. Ich durfte am 3. Tag schon nach Hause. Nun meine Frage: Ich habe rosa farbenen Ausfluss nicht viel. Nicht blutig nur rosa farbig. Meine Eierstöcke zwicken etwas es fühlt sich wie Eisprung an. Schmerzen habe ich in dem Sinn nicht nur eben ab und zu ein leichtes Zwicken. Ist der Ausfluss und das Zwicken normal? Nun hab ich noch einen Punkt für den ich mich etwas schäme und denke ich sei nicht normal. Ich habe unglaublich Lust auf Sex. Kuscheln mit meinem Mann ist fast eine Qual weil Sex die ersten Wochen ja Tabu sind ist das normal? Danke für eure Antworten


  • Re: Gebärmutterentfernung

    Hallo,

    die beschriebenen Symptome sind normale Folge der OP und kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Gebärmutterentfernung

      Ok Danke dann bin ich ja beruhigt, bin nur etwas verunsichert weil das komische Ziehen jetzt erst beginnt.

      Kommentar


      • Re: Gebärmutterentfernung

        Und wie sieht es mit einem Orgasmus aus? Sex klar das möchte ich im Moment auch nicht aber es gibt ja auch noch andere schöne Tätigkeiten;-) ist das schädlich für die Wundheilung?

        Kommentar



        • Re: Gebärmutterentfernung

          Nein, dagegen ist nichts einzuwenden.

          Kommentar

          Lädt...
          X