#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komische Regelblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komische Regelblutung

    Hallo lieber Doc,
    Ich habe folgendes Problem und zwar nahm ich am Dienstag meine letzte Pille ein eigentlich setzt meine Blutung dann Freitags immer ein dieses mal setzte sie aber donnerstags ein. Jedoch habe ich aber nicht wirklich meine Periode denn wie im Moment ist einfach das ganz normal also kein Blut. Gestern hatte ich das so als ob meine Periode zu Ende gehen würde und am Donnerstag hatte ich nur eine sehr leichte Blutung. Ist das normal oder muss ich mir sorgen machen ?

    MfG,
    Sterni


  • Re: Komische Regelblutung


    Bzw. habe eine sehr leichte Blutung.

    Kommentar


    • Re: Komische Regelblutung


      Hallo Sterni,

      die Blutung kann durch verschiedenste Einflüsse mal in Bezug auf Beginn, Dauer und Stärke variieren, das ist kein Grund zur Sorge.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Komische Regelblutung


        Okay vielen Dank für die Antwort

        Kommentar


        Lädt...
        X