#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach... :( bin am verzweifeln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach... :( bin am verzweifeln

    Hallo, hab ein problem und bin ratlos also ich vertrag die pille nicht, hab schon 8 ausprobiert und hab immer migräne und bauchschmerzen, ich und mein freund verhüten mit kondom, ich hatte meine tage (5 tage lang) und am letzten tag meiner periode ist das kondom gerissen, habe nach 20 minuten die pille danach genommen, ich hab panische angst dass trotzdem was passiert ist ich fühle mich komisch nach der pille danach hab bräunlichen ausfluss und unter meiner brust zieht es ein wenig, ich weiß nicht, ich unglaubliche angst hat die pille danach gewirkt? wie merke ich das, und wieso fühl ich mich so komisch, auch sodbrennen hab ich keine ahnung kann das vom stress sein? mein körper ist generell unglaublich sensibel könnt ihr mir weiterhelfen? hab mit meiner frauenärztin telefoniert und die meinte kein problem es ist sicher nichts passiert jetzt gerade habe ich schmierblutungen bekommen


  • Re: Pille danach... :( bin am verzweifeln


    Hallo,

    die hohe Hormondosis der "Pille danach" kann solche Symptome hervorrufen, ohne dass ein ernster Hintergrund besteht. Die Blutung zeigt Ihnen, dass die Anwendung erfolgreich war.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach... :( bin am verzweifeln


      Hallo doc,

      vielen dank für ihre Antwort! Die Blutung dauert jetzt schon einige tage, ich hoffe das wirklich alles ok ist hab schreckliche Angst, wie lange werden diese Nebenwirkungen der "Pille danach" dauern? Angst macht mir nur das komische ziehen unterhalb der Brust und irgendwie ein brennender schmerz und ab und zu komisches rumpeln im Bauch....

      wie sicher ist denn die Pille danach wenn ich sie so kurz danach einnehme? Und ist diese Blutung meine Periode? oder nur eine Blutung bezüglich der Pille danach? Kann man was falsch machen bei der Einnahme der Pille danach? Hab unglaublich Angst, tut mir leid dass ich so viele Fragen stelle.

      Und ist es eigentlich möglich 2-3-4 Tage nach dem GV schon Symptome hätte sollte was passiert sein?

      Kommentar


      • Re: Pille danach... :( bin am verzweifeln


        Hallo,

        Sie können aufgrund dieser Blutung wirklich sehr sicher sein, dass die Anwendung der "Pille danach" erfolgreich war.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X