#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zur Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zur Periode

    Hallo liebes Team, ich nehme die Pille Yasminelle und nehme die letzte Pille immer Samstags ! Mittwochs drauf bekomme ich dann immer meine Periode! Sonntags fange ich wieder mit einem neuen Blister an! Häufig sind meine Tage schon Samstags oder Sonntags (erster Einnahmetag wieder / 21 uhr abends) weg! Manchmal kommt aber im Laufe des Montages und selten noch Dienstaga (also zweiter Einnahmetag bzw dritter Einnahmetag) noch kurze Blutungen. Sind diese Blutungen noch zur Periode zu rechnen? Oder können das Zwischenblutungen sein? Und wenn es Zwischen oder Schmierblutungen wären, wäre icgh dann trotzdem geschützt?. Vielen Dank im Voraus LG


  • Re: Frage zur Periode

    Hallo,

    solche Blutungsvarianten sind völlig normal, der Schutz bleibt dabei bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X