#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

LASH

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • LASH

    Sehr geehrter Herr Doktor Scheufele


    Bei mir wurde vor 3 Wochen die LASH durchgeführt. es geht mir blendend, bin überrascht, wie problemlos das alles gegangen ist.

    Jedoch habe ich noch eine Frage, die mir mein Gyn
    nicht richtig beantworten konnte:

    Bei der OP wurden alte "ausgebrannte" Endometrioseherde gefunden (Erstdiagnose der Endometriose).

    Mich würde interessieren, ob neue Herde auch nach einer LASH auftreten können? Wenn ja, müsste man dann doch noch den CK entfernen, um definitiv kein Rezidiv zu bekommen? oder sollte das alles mit der LASH nun erledigt sein?

    Für eine kurze Antwort wäre ich Ihnen sehr dankbar....


    Martha

    P.S: Würde mich auch freuen, wenn Betroffene mich anschreiben würden zwecks Austausch


  • Re: LASH


    Hallo Martha,

    von einer Zunahme der Herde ist in dem Fall nicht unbedingt auszugehen. Wenn Beschwerdefreiheit besteht, sollte man da einfach den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X