#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nebenwirkungen bei der Pilleneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nebenwirkungen bei der Pilleneinnahme

    Hallo, bitte entschuldigen Sie die vllt etwas naive Frage. Ich bin jetzt 35 Jahre und habe vor 7Tagen angefangen die Pille Maxim zu nehmen. Vorher nie etwas eingenommen. Mein Gynäkologe verschrieb sie mir aufgrund meines sehr langen Zyklus von 45-50 Tagen und massiver Schmerzen wärend der Periode. Nun geht es mir von Tag zu Tag schlechter. Die Unterleibschmerzen hören gar nicht mehr auf, habe Kopfschmerzen, bin sehr müde und habe seit 4 Tagen keinen Appetit mehr. Würde am liebsten sofort mit der Einnahme aufhören. Wie wirkt sich das auf meinen Zyklus aus? Muss ich davon ausgehen sehr schnell einen Eisprung zu haben oder hat diese kurze Zeit der Einnahme kaum Auswirkung auf meinen Zyklus? Ich danke im Voraus für die Beantwortung LG JeTiLa


  • Re: Nebenwirkungen bei der Pilleneinnahme

    Hallo,

    es kann dabei zu vorübergehenden Zyklusunregelmässigkeiten kommen, der Zeitpunkt eines Eisprungs ist dann nicht vorhersehbar.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X