#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille ohne Blutung einnehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille ohne Blutung einnehmen

    Hallo,

    ich habe oft unregelmäßige Blutungen und möchte jetzt aber beginnen die Pille zu nehmen. Daher wollte ich wissen ab wann ich vor einer Schwangerschaft geschützt bin, wenn ich die Pille irgendwann beginne einzunehmen und nicht am ersten Tag der Blutung.
    Ich habe gehört, dass man erst ab dem zweiten Blister geschützt ist. Trifft das zu?

    Viele Grüße
    Sara


  • Re: Pille ohne Blutung einnehmen


    Hallo Sara,

    bei Einnahmebeginn unabhängig von der Blutung sollte im gesamten ersten Zyklus zusätzlich verhütet werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille ohne Blutung einnehmen


      Danke für die schnelle Antwort.
      Die 7-tägige Pillenpause halte ich dann also ganz normal ein und ab der ersten Pille des zweiten Blisters bin ich dann geschützt?

      Viele Grüße

      Kommentar


      • Re: Pille ohne Blutung einnehmen


        Ja, genauso ist es.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X