#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode nach Konisation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode nach Konisation

    Guten Abend, ich habe eine Frage. Vor 16 Tagen hatte ich eine Konisation. Es wurde großzügig entfernt, da kein Kinderwunsch mehr besteht. Heute ist der 27.Tag in meinem Zyklus und ich habe zum Teil Hell und dunkelrotes Blut in Urin und Einlage.Es kommt nicht schwallartig.Ich weiß nicht ob das nun meine Regel blutung sein kann, oder von der Konisation. Am Freitag war ich bei meiner Gynäkologin.Dort sah die Wunde gut aus.Ich bin etwas verunsichert.Angestrengt habe ich mich nicht.Kann das normal sein?


  • Re: Periode nach Konisation

    Hallo,

    es ist dabei von einer hormonell bedingten Blutung auszugehen, kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X