#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Breiiger Stuhl und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Breiiger Stuhl und Pille

    Hallo.
    Ich habe heute um 18 Uhr meine Pille (Gabriele) eingenommen und hatte um kurz vor 20 Uhr breiigen Stuhl. Der sah aus wie Haferbrei ungefähr (Tut mir Leid für diese Beschreibung, aber es ist wichtig) Ich weiß jetzt nicht, ob das Durchfall war oder nicht. Durchfall ist ja definiert als flüssiger Stuhl, der mindestens 3 mal am Tag vorkommt. Bei mir war das aber nur ein Mal am Tag und hat sich eigentlich angefühlt, wie normaler Stuhl, sah halt aber matschig aus. Also ich hab jetzt ein wenig Panik, weil ich nicht weiß was Sache ist. Ist die Wirkung meiner Pille noch gewährleistet oder soll ich mir Sorgen machen??

    P.S hab erst gestern mit der neuen Blisterpackung nach der Pause angefangen!


  • Re: Breiiger Stuhl und Pille


    Hallo,

    keine Sorge, in dem Fall ist noch nicht von einer Beeinträchtigung der Pillenwirkung auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X