#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung?!

    Hallo,

    ich nehme die pille Leios. Nun bin ich in meiner 3 Woche. Heute sah einen rot/braunen Fleck in meiner Untrwäsche.
    Da ich meine Pause um einen Tag verkürtzte, und meine Pillenpause 7 Tage betrug, hab ich die Pille ja richtig genommen?

    Vor 10 Tagen hatte ich Geschlechtsverkehr, jedoch mit Kondom.

    Also, kann ich nicht schwanger sein? Was könnte die Blutung sonst bedeuten?


  • Re: Blutung?!


    Hallo,

    solche Zwischenblutungen können durch verschiedenste Einflüsse mal auftreten, ein Grund zur Sorge besteht deshalb nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X