#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft

    Hallo, ich bin schwanger bei 7+2.Bei 7+0 hat man nur die Fruchthöhle und den Dottersack gesehen,die lt.Ärzten von der Größe zeitgemäß sind.Nur kein Embryo sichtbar. Meine Frage ist :Kann sich trotz Ovulationstest,wo man genau weiß,daß der Test am 14.Tag positiv gezeigt hat,die Schwangerschaft verschieben?


  • Re: Schwangerschaft

    Hallo,

    es kommt vor, dass der Embryo trotz intakter Schwangerschaft zu dem Zeitpunkt noch nicht darstellbar ist (sog. "Eckenhocker"). Es bleibt die nächste Kontrolle abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaft

      Vielen Dank für die schnelle Antwort.Das heisst wohl abwarten.Bis zur wievielten Woche kann man wohl abwarten?Außer der Abgang zeigt sich durch Blutungen.Da ich bereits eine Fehlgeburt hatte,kenne ich den Vorgang leider schon.Ich möchte eine Ausscharbung vermeiden.Bis wann darf man warten,bis eine Ausscharbung nicht mehr zu vermeiden ist?

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaft

        Spätestens in 2 Wochen sollte da ein eindeutiger Befund zu erheben sein.

        Kommentar


        Lädt...
        X