#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unklarer Befund im MRT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unklarer Befund im MRT

    Hallo, Ich habe eine Frage zu einem unklaren Befund im MRT und zerbreche mir total nen Kopf. Ich habe bereits vor einigen Jahren meine Gebärmutter aufgrund eines Carzinoma in Situ verloren. Seit fast 2 Monaten habe ich große Schmerzen in der rechten Leiste/Hüfte und war deshalb jetzt zum MRT. In dem schmerzenden Bereich wurde scheinbar nichts gefunden, dafür am Eierstock. Im MRT Bericht steht: die knöcherne Matrix im untersuchten Bereich stellt sich unauffällig dar, minimale freie Flüssigkeit im kl Becken und Zystovar beidseitig. Ventral der linken Ovarialoge irregulär berandete überwiegend ovaläre Läsion mit z.t. Liquiden Anteilen und solider Begrenzung. Nach Kontrastmittelgabe kräftiges randständiges Enhancement, Dignität unklar. Mein Hausarzt sagt Abklärung durch Gyn. Aber der Termin dauert noch etwas und ich habe Angst das alles wieder von vorne beginnt. Kann sowas auch ein harmloser Eisprung sein? Es steht nichts von Raumforderung, kann es trotzdem Eierstockkrebs sein? Kansas mit den Schmerzen der Hüfte zusammenhängen? Es sind aber unterschiedliche Seiten? Vielen Dank für eine Antwort.


  • Re: Unklarer Befund im MRT

    Hallo,

    es kann sich hier um harmlose Eierstockzysten handeln, einen ernsten Grund zur Sorge sehe ich dabei noch nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X